CB

Carrie Brigthon

Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann. Dem Schreiben. Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden. Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher. Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. ;) In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickeln, dramatisch, spannend. Ihr seid neugierig geworden? Dann taucht ein, in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.
Time Out Baby von Carrie Brigthon

Zuletzt erschienen

Time Out Baby

Time Out Baby

Hörbuch-Download (MP3)

ab 10,99€

Was tust du, wenn du beinahe einen Footballstar über den Haufen fährst?
Richtig.
Du landest mit ihm im Bett.
Wenn dann auch noch der zehnjährige Sohn deiner verstorbenen besten Freundin vor der Tür steht, ist das Weihnachtschaos perfekt.

Sadie Jones hat nach dem tragischen Tod ihrer besten Freundin der Großstadt den Rücken gekehrt. Sie liebt das unaufgeregte Leben auf dem Land, wenn da nur nicht ihre massiven finanziellen Probleme wären.
Die Bank dreht ihr nämlich ausgerechnet kurz vor Weihnachten den Geldhahn zu, und als wäre das nicht genug, fährt sie auch noch um ein Haar Ash Clark, den höllisch heißen Wide Receiver der Chicago Wolves, über den Haufen.

Ungefragt nistet sich der Footballprofi bei ihr im Hostel ein. Der Kerl ist arrogant, ein unfassbarer Macho, aber verdammt sexy und lange kann sich Sadie nicht gegen seine Anziehungskraft wehren. Schon bald muss sie feststellen, dass Ashs Nähe ihr den Atem raubt und ihr Herz zum Rasen bringt.
Als dann auch noch der kleine Sohn ihrer verstorbenen Freundin auftaucht und über die Weihnachtstage dringend ein liebevolles Zuhause braucht, wirbeln die beiden Männer Sadies Leben gehörig durcheinander.

Time Out Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Bestseller

Alles von Carrie Brigthon