CG

Carsten Gerlitz

Carsten Gerlitz wurde in Berlin geboren und studierte Musik und Informatik. Er arbeitet als Arrangeur, Musiker, Autor und Verleger und betreut in seinem eigenen Tonstudio Wort- und Musikproduktionen. Seine Klavier- und Chorarrangements sind inzwischen in über 120 Publikationen erschienen. Mit seinem Chor THE HAPPY DISHARMONISTS veröffentlichte er zahlreiche CDs und erhielt den Berliner Kulturpreis BONZO. Zuletzt war Carsten Gerlitz Musical Director bei der SAT1-Produktion "Star Search".

Zuletzt erschienen

Detlev Jöckers Kinderlieder - Klavierausgabe

Detlev Jöckers Kinderlieder - Klavierausgabe

Die schönsten 20 neuen Kinderlieder-Hits von Detlev Jöcker. Mit leichten bis mittelschweren Klaviersätzen. Lieder: 1,2,3 im Sauseschritt, Das Flummilied, Das Wachmacherlied u.v.a. Inhalt: 1, 2, 3 im Sauseschritt Das Wachmacherlied Das Minimonster Beim Sommerfest auf der Wiese Das Flummilied Das Kille Kitzel Monster Das Lied vom Wackelpudding Komm, spiel mit uns Mein nagelneuer Roboter Tanzlied der Tiere Guten Tag, liebe Leute Zauberer Schrappelschrut Wisst ihr, was die Bienen träumen? Wir gehen jetzt im Kreise Wischi wischi waschi Ritsche ratsche rutsch, wenn ich die Zähne putz Konradus Knipperdottel Der Tisch ist heute meine Trommel Ich schaukel auf dem Wasser Auf und ab
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,90 €

Weitere Formate ab 14,99 €

Alles von Carsten Gerlitz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit