CS

Casey Stone

Casey Stone ist das offizielle Pseudonym eines in Deutschland lebenden Romance und Romantasy Autors.
Egal ob klassische Romanzen, Frau-Frau Liebesgeschichten oder abenteuerliche Storys mit einem Hauch Fantasy, Casey wagt sich gerne an schwierige Themen heran und verzaubert seine Leserinnen und Leser mit jedem Buch aufs Neue.
Seine Inspiration holt sich der junge Mann am liebsten in Kalifornien, Oregon oder Washington. Die Westküste der USA ist Caseys zweite große Liebe.

Jaxx von Casey Stone

Zuletzt erschienen

Jaxx
  • Jaxx
  • Buch (Taschenbuch)

Jaxx Weaver ist alleinerziehender Vater und geschätztes S.T.A.R.S.-Teammitglied. Selbst als er im Lotto gewinnt, denkt er nicht daran, sein Leben grundlegend zu ändern. Er bleibt bodenständig und stellt sich dem täglichen Kampf an verschiedenen Fronten. Mit der stellvertretenden Rektorin der Santa Barbara Junior High School, Eleanor Adams, weht überraschend ein frischer Wind in sein Leben. Die kleine Familie scheint perfekt zu sein, bis eine am Horizont aufziehende Gewitterfront alles zu zerstören droht.

Alles von Casey Stone