CS

Casey Stone

Casey Stone ist das offizielle Pseudonym eines in Deutschland lebenden Romance und Romantasy Autors. Egal ob klassische Romanzen, Frau-Frau Liebesgeschichten oder abenteuerliche Storys mit einem Hauch Fantasy, Casey wagt sich gerne an schwierige Themen heran und verzaubert seine Leserinnen und Leser mit jedem Buch aufs Neue. Seine Inspiration holt sich der junge Mann am liebsten in Kalifornien, Oregon oder Washington. Die Westküste der USA ist Caseys zweite große Liebe.
Cooper von Casey Stone

Zuletzt erschienen

Cooper

Cooper

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Nach seiner Militärzeit sehnt sich Ex Delta Force Soldat Cade Cooper Carver nach einem ruhigeren Leben, welches er sich als Bodyguard bei S.T.A.R.S. erhofft. Das ändert sich schnell, als er beauftragt wird, die zurückhaltende Bestsellerautorin Amelia McKenzie, alias Victoria Starr, zu beschützen.
Cooper bemerkt schnell, dass die neue Klientin aus gutem Grund verängstigt ist und Schutz benötigt. Amelias Bürde weckt in ihm das unbändige Verlangen nach Gerechtigkeit, für die er bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen.

Alles von Casey Stone

mehr