CA

Charly Art

Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule, begann er erste Geschichten zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren hat er begonnen "Moonlight Wolves - Das Geheimnis der Schattenwölfe" zu schreiben. Es ist sein erster Jugendroman.
Moonlight Wolves von Charly Art

Zuletzt erschienen

Moonlight Wolves

Moonlight Wolves

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€

Nach scheinbar gewonnener Schlacht wiegt ein trügerischer Frieden die Wölfe am Fjord in Sicherheit. Denn das Rudel der Finsternis sammelt seine Kräfte, um erneut zuzuschlagen. Tamani weiß: Die einzige Chance für die freien Rudel besteht darin, sich zu verbünden. So sieht er sich seiner größten Mission gegenüber: Er muss die freien Wölfe vereinigen, um im entscheidenden Kampf zu bestehen, damit auch Shira und ihre gemeinsamen Jungen eine Zukunft haben!
Finale der packenden Wolfssaga, gelesen von Frederik F. Günther

Alles von Charly Art

mehr