CJ

Chiara Pasqualetti Johnson

Die Kunsthistorikerin CHIARA PASQUALETTI JOHNSON schreibt für die Zeitschriften Dove, Arte und Antiquariato über Lifestyle, Reise und Kunst. Für Electa und Rizzoli publizierte sie Bücher zur Geschichte der modernen und zeitgenössischen Kunst. Bei White Star erschienen ihre Bücher Die einflussreichsten Frauen unserer Zeit; Coco Chanel – Eine Ikone der Mode. Chiara Pasqualetti Johnson lebt in Mailand.

Chanel No 5 von Chiara Pasqualetti Johnson

Zuletzt erschienen

Chanel No 5
  • Chanel No 5
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Chanel No 5 – ein nie dagewesener Duft, der nun schon seit hundert Jahren als die Essenz von Verführung, Luxus und Schönheit gilt. In den wilden Zwanzigern geboren, steht die kühne Komposition im schnörkellosen Flakon bis heute für Sinnlichkeit pur. Was ist das Erfolgsgeheimnis? Die selbstbewussten Chanel-Botschafterinnen? Die Liebe von Künstlern und Hollywoodstars? Die Werbekampagnen? Was Coco Chanel als „ein Parfüm für Frauen mit dem Duft einer Frau“ entwickeln ließ, wurde zum berühmtesten Parfum der Welt. Verfolgen Sie jetzt die Wandlung dieses visionären Bouquets aus Blüten und Aldehyden zum ultimativen Accessoire.

Alles von Chiara Pasqualetti Johnson