CB

Chris Bailey

Chris Bailey ist Produktivitätsexperte und Bestsellerautor. Bis heute hat er bereits unzählige Artikel zu diesem Thema veröffentlicht, unter anderem in der »New York Times« und der »Huffington Post«. Von ihm ist bereits das Buch »Hyperfocus« im Redline Verlag erschienen.

Zuletzt erschienen

Calm your mind – Komm zur Ruhe!

Calm your mind – Komm zur Ruhe!

Ruhe bewahren in stressigen Zeiten

Überstunden, Stress und mediale Dauerberieselung gehören im Berufsalltag schon fast zum guten Ton. Doch mehr zu arbeiten, bedeutet nicht, mehr zu leisten – im Gegenteil: Viele sind überfordert von nicht enden wollenden To-do-Listen oder fühlen sich zunehmend ausgebrannt und rastlos. Der Produktivitätsexperte Chris Bailey weiß aus der eigenen Erfahrung eines Burnouts: Das Geheimnis eines produktiven Lebens besteht darin, in ausreichend Ruhe zu investieren.

Er zeigt, was wir tun können, um versteckte Stressquellen in unserem Alltag zu beseitigen, wie man sich durch »Stimulationsfasten« vom Dauerbeschuss der digitalen Welt erholt, und erklärt, wie man lernt, ohne Schuldgefühle zu entspannen. Es geht schließlich darum, zur Ruhe zu kommen, um nicht nur konzentrierter und überlegter

zu arbeiten, sondern auch zufriedener und glücklicher durchs Leben zu gehen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,00 €

Weitere Formate ab 15,99 €

Alles von Chris Bailey

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit