CR

Chris Roberson

Chris Roberson hat nach seiner Zeit an der Universität von Texas einige Jahre im Kundendienst für einen damals noch namenhaften Computerhersteller gearbeitet. Doch mit einem Abschluss in englischer Literatur sah er seine Bestimmung in ganz anderen Gefilden und begann, seine eigenen Geschichten zu veröffentlichen. Mittlerweile umfasst die Liste seiner Arbeiten Geschichten zu Superman, iZombie, Dark Shadows und GOD OF WAR.

Zuletzt erschienen

Stranger Things: Die Holiday-Specials

Stranger Things: Die Holiday-Specials

DREI STRANGER THINGS-ABENTEUER IN EINEM BAND!
Ferien in Hawkins. Das Halloween-Special zeigt Will, Mike, Lucas und Dustin in Burg Byers, wo sie Süßigkeiten verputzen und sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen. Und nichts vom dunkelsten Geheimnis ihrer Heimatstadt ahnen — dem Kinderfresser von Hawkins!
Im Winter-Special erscheinen den Kindern von Hawkins alle Geister der Weihnacht. Und während sie Elf die Lieblingsgeschichten ihrer Kindheit erzählen, steigt die Spannung. Denn Dustin hat draußen im Wald ein unheimliches Wesen gesehen.
Im Sommer-Special fahren Hoppers Hilfssheriffs Powell und Callahan auf Hawkins‘ harten Straßen Streife — wie zwei dicke Dackel, die sich für Bluthunde halten. Normalerweise verfolgen sie nur den gelegentlichen Kleinkriminellen oder betrunkenen Teenager, aber in letzter Zeit wird die Stadt immer seltsamer. Powell und Callahan haben keine Ahnung, was hier läuft, aber vielleicht haben sie eine Chance, es zu überleben.
Herzerwärmende und Furcht ein¬flößende Storys von Michael Moreci, Chris Roberson und Keith Champagne — mit Artwork von Todor Hristov, ABEL und Caio Filipe!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Chris Roberson

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit