CH

Christa Holtei

Christa Holtei studierte Anglistik und Romanistik, Philosophie und Pädagogik. Seit 1994 arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin für mehrere Verlage. Für den Carlsen Verlag hat sie schon viele Lesemaus-Geschichten geschrieben und übersetzt..
hat Grafik Design in Münster studiert. Dort lebt sie auch heute noch. Für Carlsen hat sie schon viele Kinderbücher illustriert.
LESEMAUS 150: In der Stadt – damals und heute von Christa Holtei

Zuletzt erschienen

LESEMAUS 150: In der Stadt – damals und heute

LESEMAUS 150: In der Stadt – damals und heute

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€


+++ Erstes Sachwissen ab 3 Jahren +++  

Wie sah eine Stadt vor 2800 Jahren aus? Oder vor 800 Jahren? Welche Entwicklungen gab es und wie veränderte sich die Stadt? Eine spannende Zeitreise durch die Jahrtausende – mit detailreichen Illustrationen und einer liebevoll erzählten Sachgeschichte.


  • Altersgerecht erklärt

  • Detailgetreu illustriert

  • Humorvoll erzählt

  • Von Expertinnen geprüft


+++ LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! +++

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christa Holtei

mehr