CD

Christian Dreller

Christian Dreller wurde 1963 in Neumünster geboren. Nach dem Studium der Slawistik arbeitete er in Kinder- und Comicbuchverlagen. Seit 2005 ist er als Autor und Übersetzer im Kinder- und Jugendbuch tätig und freut sich darüber, dass er sich ganz dem widmen kann, was ihn schon als Kind am meisten faszinierte: der bunten und vielfältigen Fantasiewelt von Geschichten..
Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in den ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloss keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben.
Wo geht der Astronaut aufs Klo? von Christian Dreller

Zuletzt erschienen

Wo geht der Astronaut aufs Klo?

Wo geht der Astronaut aufs Klo?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

Hat ein Tausendfüßler wirklich 1000 Füße? Warum tut Haareschneiden nicht weh? Und wie kommt der Regen in die Wolken? Und was macht man, wenn Kinder einem mal wieder Löcher in den Bauch fragen? In diesem Buch werden häufig gestellte Kinderfragen in kindgerechten, liebevoll illustrierten Vorlesegeschichten beantwortet.

Bestseller

Alles von Christian Dreller

mehr