CM

Christian Morgenstern

Pe Grigo, geboren 1972, zeichnet seit ihrem zweiten Lebensjahr. Nach Ausbildung und Studium hat sie die Zeichnerei zum Beruf gemacht und illustriert seit vielen Jahren mit Herz und Seele Texte für Gross und Klein. Sie lebt mit ihren Kindern und Katze Proxi in einem alten gelben Haus mit Apfelbaumgarten und Atelier unterm Dach in Bielefeld.
In der Reihe POESIE FÜR KINDER illustrierte sie bereits Joseph Eichendorffs »Weihnachten«..
Christian Morgenstern wurde 1971 in München geboren und war ein deutscher Dichter und Schriftsteller. Er starb 1914. »Ostergedicht« ist der erste Band von Christian Morgenstern in der Reihe POESIE FÜR KINDER.

Zuletzt erschienen

Ostergedicht

Ostergedicht


Christian Morgensterns stimmungsvolles Ostergedicht

Christian Morgenstern versteht es, das Frühlingsfest mit Witz und voller Poesie in Szene zu setzen und nimmt die Kinder mit auf die bunte Reise des Osterhasen. Dieses fröhliche Bilderbuch besticht durch Pe Grigos frische Illustrationen und versetzt Groß und Klein in frühlingshafte Stimmung.

»Die Sonne geht im Osten auf, der Osterhas’ beginnt den Lauf.«
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

20,00 €

(2)

Bestseller

Alles von Christian Morgenstern

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit