CM

Christian Moser

Mag. (in Österreich) Dr. (in Deutschland und Österreich) Christian Moser ist schon viel herumgekommen und schon viel geworden, außer Wirt. Dafür war er aber Lagerarbeiter, Bauarbeiter, Teppichverkäufer, Textilkaufmann, Präsenzdiener, Tennislehrer, Schilehrer, Krankenpfleger, rasender Rettungssanitäter, Journalist, leitender Redakteur, Radio- und Fernsehmacher, Universitätslektor, Universitätsdozent, Start-up-Gründer, alleingeschäftsführender Alleingesellschafter, Liquidator, politikverdrossener Politikberater, Event-Dramaturg, Kampagnenmanager, Public-Relations-Manager, Unternehmensberater, Medientrainer, Executive Coach, Moderator, Werbefuzzi, Werbefilmer, Krisenbewältiger und bisher erfolgloser Schatzsucher. Aus purer Verzweiflung hat der zweifache Vater einen Verlag gegründet, verbunden mit der Hoffnung, endlich reich zu werden. Da er aber bisher keinen Autor gefunden hat, der bei ihm verlegen möchte, blieb ihm nichts anderes übrig, als selbst in die Tasten zu greifen. Wenn das auch nichts wird, bleibt immer noch die Option Wirt.

Unter Deutschen von Christian Moser

Zuletzt erschienen

Unter Deutschen
  • Unter Deutschen
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Christian Moser hat viel von der Welt gesehen. Erlebt hat er das meiste in zwei Welten namens Österreich und Deutschland. In seinem Erstlingswerk mosert er darüber, was er in beiden Gefilden durchlebt und beobachtet hat.

Ein kleiner Unhold namens Corona hat so manche nationale Verhaltens-Originalität exponentiell wachsen und gedeihen lassen. Augenzwinkernd-naserümpfend hält Moser sich und allen Eingeboren***innen den Spiegel vor.

Alles von Christian Moser