CS

Christian Schulze

Christian Schulze, ursprünglich aus Thüringen, arbeitet als Kartograf und Redakteur seit vielen Jahren beim KOMPASS-Verlag. Die Leidenschaft zu schreiben und sein größtes Lebenshobby, das Wandern, brachten es zu dieser Wanderführer-Premiere. Durch intensive Recherche wurde der Gardasee sein zweites Zuhause. Lieblingsdomizil am Gardasee: Limone.

KOMPASS Endlich Erfrischung - Oberitalienische Seen von Christian Schulze

Zuletzt erschienen

KOMPASS Endlich Erfrischung - Oberitalienische Seen

KOMPASS Endlich Erfrischung - Oberitalienische Seen

Buch (Taschenbuch)

ab 19,95€

Die neue Endlich-Reihe nimmt dich mit zu den schönsten Sonnenuntergängen, den erfrischensten Bergseen und den höchsten Gipfeln. Für Jede und Jeden haben wir das passende Buch, um endlich etwas Neues auszuprobieren. Damit auch nichts schief gehen kann, haben wir dir eine Packliste, Grundwissen und einen Verhaltenskodex sowie viele weitere Informationen vor und nach dem Tourenteil zusammengestellt. Und das Wichtigste: Mit den KOMPASS Karten im Buch behältst du immer den Überblick und siehst trotzdem alle wichtigen Details. Jetzt heißt es nur noch: Endlich kann es losgehen!

Alles von Christian Schulze

mehr