CW

Christian Walter

Christian Walter, geboren 1981 in Wien, studierte Logistik und Transportmanagement, arbeitet in der Supply Chainfür internationale Unternehmen im Bereich Rohstoffe, Unterhaltungselektronik und Medizintechnik. Dort gilt seine Leidenschaft der abteilungsübergreifenden Optimierung und Installation von Prozessen.Er lebt in Zürich.

Mathematische Modelle zur Ermittlung von Frachtkosten für Schüttgut von Christian Walter

Zuletzt erschienen

Mathematische Modelle zur Ermittlung von Frachtkosten für Schüttgut

Mathematische Modelle zur Ermittlung von Frachtkosten für Schüttgut

Buch (Taschenbuch)

ab 39,90€

Das Unbekannte vorwegnehmen; eine Entscheidung zu treffen und deren Auswirkung bereits zu kennen. Dies ist der heilige Gral für jeden Entscheidungsträger in Unternehmen. Betriebswirtschaftliche und mathematische Modelle helfen dabei das Ziel in greifbare Nähe zu rücken. In dieser Arbeit wurden Modelle erarbeitet und bewertet, mit denen Frachtkosten automatisiert berechnet werden können. Dabei kommen neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen handelsübliche Programme zur Anwendung, die den praktikablen und kostengünstigen Einsatz in der Praxis gewährleisten.

Alles von Christian Walter

mehr