CW

Christian Winkler

Christian Winkler studierte von 2005 bis 2011 Rechtswissenschaft an den Universitäten Würzburg und Bristol. Promoviert wurde er 2013 von der Universität Bayreuth. Von 2013 bis 2015 durchläuft er das Rechtsreferendariat OLG-Bezirk Bamberg mit Stationen in Würzburg, Frankfurt und New York.
Entdeckertouren mit dem Wohnmobil Venetien und Friaul von Christian Winkler

Zuletzt erschienen

Entdeckertouren mit dem Wohnmobil Venetien und Friaul

Entdeckertouren mit dem Wohnmobil Venetien und Friaul

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 22,00€

Auf über 3000 Kilometern unterteilt in 12 Touren entdecken Sie Italiens Nordosten mit seinen Natur- und Kultur-Highlights,
wohnmobilgerecht aufbereitet. Von den gewaltigen Gipfeln der Dolomiten über Weinregionen, wie das Prosecco, bis hin zu weltberühmten Städten, wie Venedig und Verona – nicht zu vergessen die beliebten Badestrände zwischen Jesolo und Grado.

◆ Weit über 300 Übernachtungsplätze mit detaillierter Beschreibung, Anfahrt und präzisen GPS-Koordinaten

◆ Wertvolle Insidertipps: Wo lässt es sich gut baden, wandern, picknicken und mit dem Wohnmobil parken

◆ Stadtrundgänge durch viele Städte, wie Verona, Vicenza, Padua, Triest und Ferrara.

Gut zu wissen: Der WOMO-Online-Service bietet die GPS-Daten aller Stellplätze dieses Reiseführers auch im WOMO-Shop zum kostenlosen Download an!

Bestseller

Alles von Christian Winkler

mehr