CF

Christiane Feuerstack

Christiane Feuerstack

geboren 1960 in Manderscheid/Eifel, studierte Eurythmie und Heileurythmie in Nürnberg und Stuttgart. Neben vielfältigen pädagogischen und therapeutischen Arbeitsfeldern beschäftigt sie sich seit vielen Jahren intensiv mit spiritueller Schulung und Forschung. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen im Vermitteln esoterischer Inhalte in Seminaren und Einzelsitzungen mit dem Ziel der individuellen karmischen Selbsterkenntnis. Christiane Feuerstack lebt und arbeitet im Ostseebad Eckernförde.

Malen mit Edelsteinen, Erdfarben und den sieben Lebensprozessen von Christiane Feuerstack

Zuletzt erschienen

Malen mit Edelsteinen, Erdfarben und den sieben Lebensprozessen

Malen mit Edelsteinen, Erdfarben und den sieben Lebensprozessen

Buch (Taschenbuch)

ab 3,49€

Der Malprozess in dieser kombinierten Form mit Erde und Edelsteinen ist von Beate entwickelt worden.
Die sieben Lebensprozesse in der Malerei wurden von Marianne Altmaier für die Kunsttherapie mit etwas anderen Schwerpunkten ausgearbeitet.
Als Beate mir vor gut drei Jahren davon erzählte, war ich so fasziniert, dass ich beschloss, an meinem fünfzigsten Geburtstag meinen Gästen und mir ein solches Malseminar zu schenken.
Das war der Beginn einer langen Serie von atemberaubenden Erlebnissen und Entwicklungen an verschiedenen Orten Deutschlands, jeweils mit Erde und Wasser dieser Landschaften als Grundsubstanz, mit der wir uns durch Auflösung und neuer Formung verbanden und so für den jeweiligen Ort und uns selbst neue Qualitäten entdeckten und erschufen.

Christiane Feuerstack

Alles von Christiane Feuerstack