CW

Christina Weise

Christina Weise zog es vom Rheinland in die portugiesische Sonne. In Lissabon wohnt sie in einem gelben Altbau mit grünen Fensterrahmen und arbeitet als freie Korrespondentin. Sie liebt es, durch ihr Viertel zu wandeln und ihre Herzensheimat immer wieder neu zu erkunden – eine Stadt, die sich so schnell verändert, in der es aber immer noch traditionelle Orte gibt.

Zuletzt erschienen

Glücksorte in Lissabon

Glücksorte in Lissabon

Verschlungene Kopfsteinpflastergassen, bunte Kacheln an Hauswänden, Pastéis de Nata in der Sonne – das ist Lissabon. Doch in Portugals Hauptstadt gibt es noch viel mehr zu entdecken: urige Restaurants, moderne Museen, romantische Parks und atemberaubende Aussichtspunkte. Glücksuchende ruckeln hier gemütlich mit der alten Straßenbahn durch die Stadt, radeln zur längsten Brücke Europas, speisen in einer Zirkusschule und stöbern in der ältesten Buchhandlung der Welt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Alles von Christina Weise

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)