CL

Christine Lehmann

Christine Lehmann arbeitete jahrzehntelang als ­Nachrichten- und Aktuell­redakteurin beim SWR. Heute widmet sie sich der Stuttgarter Politik vor allem als Stadträtin für die Grünen. Mit ihrer provokanten Ermittlerin Lisa Nerz liegen nun 13 Romane vor, die unterschiedlichste Schlaglichter auf unsere Gesellschaft von den 1990ern bis heute werfen – sezierend, actionreich und mit reichlich bissigem Witz. Christine Lehmann schreibt auch Nichtkrimis, Glossen und Kriminalhörspiele und betreibt ein Fahrradblog. Sie lebt in Stuttgart und Wangen (Allgäu).

Zuletzt erschienen

Der Zauber einer Inselnacht & Das Grand Hotel an der Ostsee

Der Zauber einer Inselnacht & Das Grand Hotel an der Ostsee

Zwei romantische Inselromane im Doppelpack: »Der Zauber einer Inselnacht & Das Grand Hotel an der Ostsee« von Christine Lehmann als eBook bei dotbooks.

Einen Sommer auf Baltrum genießen und nebenbei ein bisschen nachspionieren? Nichts leichter als das, denkt sich Rachel: Im Auftrag seiner Exfreundin soll sie herausfinden, welche Geheimnisse der Nordseebad-Besitzer Götz zu verbergen hat - aber Rachel hat nicht damit gerechnet, dass plötzlich ihre eigenen Gefühle verrücktspielen ... Auch Jasmin ahnt noch nicht, was sie bei ihrem ungewöhnlichen Auftrag an der traumhaften Ostseeküste erwartet: Hier, im Grand Hotel der Rosenstocks, soll sie auf einer Hochzeit für Chaos sorgen. Aber wer steckt dahinter? Könnte es vielleicht sogar Falk sein, der beste Freund des Bräutigams, der Jasmins Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romantik-Sammelband »Der Zauber einer Inselnacht & Das Grand Hotel an der Ostsee« von Christine Lehmann bietet perfekte Urlaubslektüre und wird Fans von Evelyn Kühne und Marie Merburg begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Mehr erfahren

eBook (ePUB)

9,99 €

Bestseller

Alles von Christine Lehmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit