CF

Christoph Fischer

Christoph Fischer ist Mitarbeiter der Freien Christengemeinde Aarau. Er liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und dabei zu sehen, wie sie mehr und mehr in die für sie vorgesehene Berufung hineinwachsen. Mit seiner Frau Mirjam und den zwei Kindern lebt er in Aarau.

Der Weg eines Sohnes von Christoph Fischer

Zuletzt erschienen

Der Weg eines Sohnes
  • Der Weg eines Sohnes
  • Buch (Taschenbuch)

Auf eine authentische, lebensnahe Art nimmt uns Christoph Fischer mit auf seine Reise zu einer innigen Beziehung zu Gott und in seine Berufung hinein. Dabei scheut er sich nicht, die Herausforderungen des Alltags ungeschminkt wiederzugeben und aufzuzeigen, wie wir als Sieger daraus hervorgehen können.
Dass die Liebe des Vaters ein Geschenk ist, war ihm schon lange bekannt und klar, und dennoch dauerte es einige Jahre, bis dieses Wissen in sein Herz, das Herz des Sohnes, floss.
Das Buch ist eine praktische Anleitung, wie wir gegründet auf Gottes Vaterliebe den Lügen des Teufels hinsichtlich unserer Identität und Berufung widerstehen und die Wahrheit Gottes ergreifen können.

Bestseller

Alles von Christoph Fischer