CS

Christoph Schmidsberger

Christoph Schmidsberger, geb. 1992, ist seit Kindertagen in den Bergen seiner Heimat, dem Almtal, unterwegs und ständig auf der Suche nach einsamen und vergessenen Pfaden. Seine Erlebnisse mit der Berg- und Tierwelt sind die Inspiration für das kreative Schaffen des Musikers, Toningenieurs und Handwerkers. Seine Liebe zu den Bergen möchte er weitergeben und bewusst machen, wie wichtig ein respekt- und liebevoller Umgang mit der Natur ist.

Zuletzt erschienen

Wandern mit Hund im Salzkammergut

Wandern mit Hund im Salzkammergut

Das Salzkammergut ist mit seinen vielen glasklaren Gewässern und atemberaubenden Gipfeln das ideale Wandergebiet für Zwei- und Vierbeiner. Auf 40 speziell für Hunde ausgewählten Touren erkunden wir diese einzigartige Kulturlandschaft zwischen Salzburg, Oberösterreich und der Steiermark. Von kleinen Wanderungen bis zu ausgewachsenen Bergtouren ist für jeden etwas dabei.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,90 €

Alles von Christoph Schmidsberger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit
Einbände