CB

Christophe Bec

Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.
Aeropostal – Legendäre Piloten. Band 5 von Christophe Bec

Jetzt vorbestellen

Aeropostal – Legendäre Piloten. Band 5

Aeropostal – Legendäre Piloten. Band 5

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,00€

Gestrandet auf einer Insel, sein Flugzeug zum Stillstand verdammt, erzählt Jean Mermoz seinem Mechaniker die Geschichte seines aufregenden Lebens. Dabei trennt er säuberlich Wahrheit von Legende: von seiner Kindheit im Exil ab 1914 über seine Heldentaten im Dienst der Luftpost und seine Abenteuer in der Wüste bis hin zur Bezwingung der Anden.

Bestseller

Alles von Christophe Bec

mehr