CB

Christopher Berry-Dee

Christopher Berry-Dee wurde 1948 im englischen Winchester geboren. Er ist Gründungsdirektor des Criminology Research Institute und war Herausgeber der Zeitschrift »The Criminologist«. Berry-Dee hat über 30 der berüchtigtsten Serien-, Massen- und Einzelmörder interviewt und verhört. Seine Bücher sind in Großbritannien Bestseller und zählen bereits jetzt zu den Klassikern der True-Crime-Literatur.

Wie Psychopathen denken von Christopher Berry-Dee

Jetzt vorbestellen

Wie Psychopathen denken
  • Wie Psychopathen denken
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein Sportler, ein Hausarzt oder ein Liebhaber – Mörder wie Oscar Pistorius, Harold Shipman oder Michael Bruce Ross haben gezeigt, dass in jedem Menschen ein psychopathischer Killer stecken kann.
Der weltbekannte britische Kriminologe Christopher Berry-Dee hat zehn inhaftierte Psychopathen, darunter auch berüchtigte Serienmörder, zu ihren Motiven befragt. In diesem Buch beschreibt er jeweils ihre besonderen Fähigkeiten – wie etwa ihr Charisma sowie ihre Emotions- und Reuelosigkeit –, und wie sich diese zu einer absolut tödlichen Mischung entwickeln konnten. Denn nicht umsonst gelten sie als die erbarmungslosesten und gefährlichsten Killer der Welt.

Alles von Christopher Berry-Dee