CW

Claudia Weber

2007 bin ich von Mitteldeutschland nach Mittelschweden in ein Haus ohne fließend Wasser und Strom gezogen. Mein Ziel war es, aus dem Hamsterrad in Deutschland auszubrechen und Selbstversorger zu werden. 2019 begann ich, Filme über Selbstversorgung auf YouTube zu präsentieren, um das Gelernte und meine Erfahrung weiterzugeben und mich selbst durch die Ratschläge meiner Zuschauer weiter entwickeln zu können. In diesen Filmen benutze ich oft Zeichnungen, um besser erklären zu können, was ich mitteilen will. Meine Freundin war so begeistert von meinen Zeichnungen, dass sie meinte, ich sollte ein Kinderbuch schreiben und malen. Gesagt, getan.
Im Jahre 2020 hatte ich noch Schafe, und so entwickelte sich die wahre Geschichte vom Flaschenlamm Elsa. Beim Zeichnen oder Malen vergesse ich die Zeit und bin einfach nur glücklich. Die Natur und die Ruhe in Schweden geben mir die Kraft und schaffen den Raum für meine Kreativität.
Bibi & Tina: Geheimnisvolle Weihnachten von Claudia Weber

Zuletzt erschienen

Bibi & Tina: Geheimnisvolle Weihnachten

Bibi & Tina: Geheimnisvolle Weihnachten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€

Bibi ist überglücklich: Dieses Jahr verbringt sie die Weihnachtsferien mit ihrer Freundin Tina auf dem Martinshof! Dort erwarten sie nicht nur Frau Martins leckere Butterplätzchen, sondern auch jede Menge Spaß im Schnee und auf dem Eis, ein spannendes Abenteuer um ein verloren gegangenes Geschenk – und eine geheimnisvolle Weihnachtsüberraschung …
Begleite Bibi und Tina auf einem wunderschönen Weihnachtsabenteuer, bei dem sie am Ende merken, dass es das beste Geschenk nicht zu kaufen gibt: Freundschaft. Zusätzlich warten viele Backrezepte für eine himmlisch-leckere Adventszeit auf dich.
Ein Muss für alle „Bibi & Tina“-Fans und ein perfektes Geschenk!

Bestseller

Alles von Claudia Weber