CA

Claudio Andretta

Claudio Andretta Naturheilpraktiker mit eigener Praxis in Locarno, Erwachsenenbildner. Er leitet Wanderungen zu Orten der Kraft im Tessin, hält Vorträge und ist journalistisch tätig. Er lebt mit seiner Familie im Maggiatal.

Orte der Kraft im Tessin von Claudio Andretta

Zuletzt erschienen

Orte der Kraft im Tessin

Orte der Kraft im Tessin

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 39,90€

Orte der Kraft sind Zonen mit erhöhter natürlicher Energie. In diesem Buch führt uns der Autor zu 70 Orten mit einer besonderen energetischen Qualität ins Tessin. Er beschreibt diese nach ihrer Lage, ihrem Mass an Energie, ihrer kultischen und kulturgeschichtlichen Bedeutung. Die beschriebenen Orte sind Naturplätze, Quellen, Wasserfälle, Steine, Wälder, Schluchten und besondere Bauwerke wie Kirchen, Klöster und historische Ortskerne. Mit einfacher Anleitung zur Wahrnehmung feinstofflicher Energien.

Alles von Claudio Andretta