CL

Claus Longerich

Claus Longerich wurde 1975 in den Alpen geboren und lebt heute im Salzkammergut. Er schreibt über einfache Dinge, die inspirieren, Mut machen und eine positive Auswirkung auf das Leben haben. Sein erfrischend empathischer Stil ermuntert viele Menschen, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten. Viele Bücher später, sieht er sich selbst weniger als Autor, viel mehr als hilfreichen Begleiter auf dem Weg. Wenn er nicht gerade schreibt, spielt er gern Gitarre oder reist mit seiner Familie.
Reiseführer Europa - 3 Städte in einer Woche - 1 von Claus Longerich

Zuletzt erschienen

Reiseführer Europa - 3 Städte in einer Woche - 1

Reiseführer Europa - 3 Städte in einer Woche - 1

Buch (Taschenbuch)

ab 17,99€

Europa (London, Paris, Wien) - in kurzer Zeit das Schönste erleben.

Europa ist unglaublich schön und interessant, aber wie viele von uns hat man bei einem Besuch einfach nur wenig Zeit zur Verfügung. Sei es nur ein Tag, ein paar Stunden oder ein Wochenende, man möchte so viel Schönes erleben wie nur möglich.

Doch wie kann man schnell und einfach etwas Passendes finden? Zum Essen und Trinken? Zum Schlafen und Übernachten? Wunderschöne Sehenswürdigkeiten und Ausflüge? Erlebnisse auch mit Kindern?

Dieses Buch zeigt, wie man...

+ in kurzer Zeit das Schönste von Europa erleben kann
+ einen schnellen Überblick über Europa bekommt
+ echte Geheimtipps, perfekte Orte und Sehenswürdigkeiten findet
+ Kindern das unvergesslich schöne Erlebnis bietet
+ einen Ausflug erlebt, an den man sich immer wieder gerne erinnert

Alles von Claus Longerich

mehr