CB

Cord Brammer

Cord Brammer wurde 1984 in Celle geboren. Nach seinem Abitur studierte er Mathematik und Geschichte in Kiel und arbeitet heute als Lehrer. Schon während des Studiums begann er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Neben "Theis" zählen hierzu "In Animus - Auf Leben und Tod" und die Buchreihen "Ole Ohnefurcht" und "Zaubermeister Zwickmühle".

Zuletzt erschienen

Ole Ohnefurcht
Band 8

Ole Ohnefurcht

Ole Ohnefurcht (Band 8, ab 8 Jahren): Ole sucht nach einem besonderen Kostüm für das Faschingsfest in der Schule. Dabei wird er auf dem Trödelmarkt auf eine finster aussehende Maske aufmerksam gemacht, die er für wenig Geld kauft, obwohl seine beiden besten Freunde ihm davon abraten. Ole hätte auf sie hören sollen, denn als er die Maske aufsetzt, gewährt sie ihm einen erschütternden Blick in seine Zukunft. Miese Gauner sind hinter der einzigartigen Maske her und tauchen bei dem Faschingsfest auf. Werden sie es schaffen, Ole die Maske zu stehlen?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,99 €

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Cord Brammer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)