CB

Cord Brammer

Cord Brammer wurde 1984 in Celle geboren. Nach seinem Abitur studierte er Mathematik und Geschichte in Kiel und arbeitet heute als Lehrer. Schon während des Studiums begann er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Neben "Theis" zählen hierzu "In Animus - Auf Leben und Tod" und die Buchreihen "Ole Ohnefurcht" und "Zaubermeister Zwickmühle".

Ole Ohnefurcht von Cord Brammer

Zuletzt erschienen

Ole Ohnefurcht

Ole Ohnefurcht

Buch (Taschenbuch)

ab 2,99€

Ole Ohnefurcht (Band 1, überarbeitet und gekürzt, ab 8 Jahren): Als Ole von der Nordburg-Sage hört, wird er sofort in ihren Bann gezogen. In einer schlaflosen Nacht entscheidet er, dem damit verbundenen Geheimnis um den Bach der Tränen auf den Grund zu gehen. Seine beiden besten Freunde Nina und Peter kann er davon überzeugen, ihn auf die Nordburg zu begleiten. Gemeinsam tauchen sie in ein gefährliches, rätselhaftes und aufregendes Abenteuer ein. Es geschehen unfassbare Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätten …

Alles von Cord Brammer