CP

Corinna Przibylla

Corinna Przibylla wurde 1993 in Bremen geboren und lebt dort noch heute. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Lesen - und vor allem für das Fantasy-Genre. Dadurch angeregt, entwickelten sich in ihrem Kopf eigene Geschichten, die schon bald niedergeschrieben werden wollten - zuerst auf Papier, dann per Laptop, mit ihren Katzen als ständige Schreibbegleiter. So entstand nach und nach eine immer stärkere Liebe zum Schreiben, die bis heute anhält und das wohl auch weiterhin tun wird, denn Block und Stift neben dem Bett gehören inzwischen einfach dazu, um nächtliche Geistesblitze festzuhalten.

Moonrise Mountain von Corinna Przibylla

Zuletzt erschienen

Moonrise Mountain

Moonrise Mountain

Buch (Taschenbuch)

ab 13,99€

Scarlett Anderson lebt friedlich in der Kleinstadt Moonrise Mountain. Doch sie hütet ein umfassendes Geheimnis: Sie ist eine Werwölfin.
Als plötzlich Morde in der Stadt geschehen, droht die Enttarnung ihrer Art - denn alles deutet auf einen Werwolf als Täter hin. Dann ist da auch noch Oliver McConnor, der attraktive Aushilfspolizist, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Bei seinen Ermittlungen treibt er Scarlett in die Enge und die beiden geraten selbst in die Schussbahn.
Kann Scarlett es schaffen, die Stadt - und damit alles, was sie liebt - zu beschützen und gleichzeitig ihr Geheimnis zu wahren?

Alles von Corinna Przibylla