CL

Cornelia Lohs

Auf ihren Recherchereisen macht sich Cornelia Lohs gerne auf die Suche nach den Abgründen der Vergangenheit. Es fasziniert sie, Dingen auf den Grund zu gehen. Welche Geschichte steckt hinter einer Ruine, einem historischen Mord oder einem vergessenen Ort? Seit sie 2008 zum ersten Mal dort war, verschlägt es die Heidelberger Autorin immer wieder ins Salzburger Land – stets auf der Suche nach Mystik und Spuk.

111 Orte in Salzburg, die man gesehen haben muss von Cornelia Lohs

Jetzt vorbestellen

111 Orte in Salzburg, die man gesehen haben muss

111 Orte in Salzburg, die man gesehen haben muss

Buch (Taschenbuch)

ab 18,00€

Neuer Band zur Metropole an der Salzach

Wissen Sie, was es mit der Kroatenhöhle auf sich hat?
Wo befindet sich eines der ungewöhnlichsten Morsealphabete der Welt?
Warum wurden zwölf Professoren in sitzender Position bestattet?

Mozart, Salzburger Festspiele, Kaffeehauskultur und zwei Hausberge, die atemberaubende Blicke auf diese einzigartige Stadt mit ihren barocken Bauten, Kirchtürmen und weiten Plätzen bieten. Salzburg hat jedoch weit mehr zu bieten als das, nämlich 111 Orte, die man auf den ersten Blick übersieht, die versteckt liegen oder Orte, deren Geschichte man nicht kennt. Entdecken Sie das unbekannte Salzburg!

Bestseller

Alles von Cornelia Lohs