CE

Cristina Evans

Die Autorin ist 1986 geboren, verheiratet und liebt es, in den kleinen Pausen des Arbeitsalltags und Mama-Daseins zu lesen und zu schreiben. Für Cristina Evans gibt es die perfekte Liebesgeschichte nicht, denn diese wäre schlicht und ergreifend zu einfach. Sie ist immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die ihren Büchern das gewisse Etwas verleiht. Spätestens dann, wenn sie von Kopf bis Fuß in ihre Geschichten eingetaucht ist und sich darin wieder findet, ist sie ihren Helden und Protagonisten machtlos ausgeliefert. Denn das ist der Moment, in dem sie anfangen, ihre Romanze selbst zu schreiben.

Ella & Kev (Band 2) von Cristina Evans

Zuletzt erschienen

Ella & Kev (Band 2)

Ella & Kev (Band 2)

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

»Weißt du, Ella, manchmal geschehen Dinge aus einem bestimmten Grund. Und diese Sache ist eine davon ...«

Ella möchte durchhalten, versucht stark zu sein, doch nichts ist mehr, wie es einmal war. Allmählich muss sie sich eingestehen, dass sie dem Druck und der Verantwortung nicht länger stand-halten kann. Gleichzeitig bekommt Kev die Chance, entweder aufs Ganze zu gehen oder alles zu verlieren.

Die bewegende Geschichte zwischen Ella und Kev ist noch nicht zu Ende. Wird ihnen das Schicksal diesmal helfen, wieder zueinanderzufinden? Oder ist es bereits zu spät, die Hürden des Lebens gemeinsam zu meistern?

Alles von Cristina Evans