DA

D.K. Alphia

D.K. Alphia ist das gemeinsame Pseudonym der Autorinnen Daphne Bühner und Kerrin Gossow. Beide sind sie auf der wunderschönen Nordseeinsel Sylt geboren und leben auch immer noch dort mit ihren Partnern und Haustieren. Seit dem Babyalter kennen sich die Autorinnen und immer wieder kreuzten sich ihre Wege, bis das gemeinsame Hobby, das Lesen, sie erneut zusammenbrachte. Aus einem Rollenspiel, in dem sie Partner waren, entwickelte sich schnell die Idee, ein gemeinsames Buch zu schreiben. Neben ihren eigenen Romanen entstand dann ihr gemeinsames Debüt "Faith vs. Love".

Zuletzt erschienen

Faith vs. Love
Band 1

Faith vs. Love

Weihnachtszeit, die Zeit des Feierns ... Für das Football Team des Evadale Colleges eigentlich das Beste am Winter. Doch dieses Mal sind sie für gemeinnützige Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt eingeteilt. Statt Partys heißt es Essen an bedürftige Menschen verteilen, Bratwurst grillen und Zuckerwatte verkaufen. Wie es der Zufall will, landet ausgerechnet Jesse am Stand der prüden Kirchenmaus, die ihn zur Krönung nicht einmal zu erkennen scheint. Eine völlig neue Erfahrung für den Starquarterback. Aber wird es nur bei der einen bleiben? Weihnachtszeit, die Zeit der Nächstenliebe … Für Hannah ist es eine Herzensangelegenheit beim Weihnachtsmarkt den Stand „Mahlzeiten für Bedürftige“ zu betreuen. Dafür kehrt sie extra während ihres Winterbreaks in ihre Heimatstadt Evadale zurück, um ihre Eltern zu unterstützen. Als Tochter des Reverends ist ihr Gottes Weg heilig, doch sie ahnt nicht, welche Prüfung dieser für sie bereithält. Wird sie der Versuchung widerstehen können?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(2)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Alles von D.K. Alphia

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)