DF

Dalton Fury

Dalton Fury war ein ehemaliger Kommandant der Delta Force, der in über 90 geheimen Missionen eingesetzt wurde. Nach dem Terroranschlägen des 11. September 2001 erhielt er den Auftrag, mit seinem Team den meistgesuchten Mann der Welt zu finden und zu töten – die Einzelheiten schildert er in seinem ungewöhnlichen Tatsachen-Bestseller Kill Bin Laden.
Seine Erfahrungen in der Delta Force nutzte Dalton, um die explosiven Thriller mit Kolt ›Racer‹ Raynor so realitätsnah wie möglich zu schreiben.
Der Autor erlag Ende 2016 einer Krebserkrankung.

Die Kolt-Raynor-Serie:
BLACK SITE - Das Geheimlager
TIER ONE WILD - Orden für die Toten
FULL ASSAULT MODE – Auf zum Angriff
ONE KILLER FORCE - Absolut tödlich
EXECUTE AUTHORITY - Eine tödliche Einheit

Eine tödliche Einheit von Dalton Fury

Zuletzt erschienen

Eine tödliche Einheit

Eine tödliche Einheit

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Ein Scharfschütze auf der Jagd nach Kolt Raynor.

Kolt »Racer« Raynor und sein Delta-Force-Team sollen den amerikanischen Präsidenten während einer NATO-Mission in Griechenland beschützen.
Als der Präsident gerade eingetroffen ist, passiert das Unvorstellbare: Die Kugel eines Attentäters reißt den griechischen Premierminister aus dem Leben.
Raynor erkennt den Mörder an seiner grausigen Handschrift: eine Kugel durch das linke Auge seines Ziels. So tötet nur Rasim Miric.
Die Jagd nach dem Attentäter endet, als Miric sich anscheinend selbst in die Luft sprengt.
Aber Raynor glaubt nicht an den Tod des Scharfschützen. Er ist überzeugt, dass Mirics Amoklauf gerade erst beginnt …

Brad Thor: »Lest Dalton Fury. Weils keiner besser kann.«

Kirkus Reviews: »Fury ist ein ehemaliger Delta-Force-Soldat. Er verleiht der Action eine realistische Schnellfeuer-Atmosphäre.«

Alles von Dalton Fury