DC

David Crystal

David Crystal ist einer der bedeutendsten lebenden Sprachwissenschaftler und Ehrenprofessor an der University of Wales, Bangor. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, unter anderem Die Cambridge Enzyklopädie der Sprache und etliche Sprachlehrbücher. Er lebt in Holyhead, Wales.

The Cambridge Encyclopedia of Language von David Crystal

Zuletzt erschienen

The Cambridge Encyclopedia of Language

The Cambridge Encyclopedia of Language

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 43,00€

Diese komplett überarbeitete Ausgabe enthält alle aktuellen Entwicklungen und Themen, die seit Mitte der 90er Jahre auf dem Gebiet der Sprachforschung zu beobachten waren.
Hinzugefügt wurden neue Abschnitte über elektronische Kommunikation (E-Mail und SMS) und über das Aussterben von Sprachen rund um den Globus.
Statistiken und Karten wurden aktualisiert und angepasst, alle Kapitel entsprechend überarbeitet. Die Ausgabe ist durch neue Illustrationen und ein überarbeitetes Textlayout modern und leserfreundlich gestaltet.

Alles von David Crystal