DL

David Lodge

David Lodge, geboren 1935 in London, lehrte 30 Jahre Englische Literatur an der Universität Birmingham. Zu seinem Werk zählen 14 Romane, Drehbücher, Theaterstücke und wissenschaftliche Schriften. Ortswechsel (1986), Therapie (1995), Denkt (2001) und Autor, Autor (2006) sind im Haffmans Verlag erschienen. Die Romane Kleine Welt: Eine akademische Romanze (1984) und Saubere Arbeit (1988) wurden fu¨r den Booker Prize nominiert. Der selbsterklärte Neurotiker lebt mit seiner Familie in Birmingham. Hier kann er sich damit beschäftigen, seinen Ruf als 'komischster Autor Grossbritanniens' (Observer) zu verteidigen.
Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt von David Lodge

Zuletzt erschienen

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,95€

Besinnungslose Texte zum FestWas Sie schon immer zum Thema Weihnachten hören wollten, aber nicht zu hören bekamen – hier kommt es, das ultimative Hörbuch zum Fest: bissig, urkomisch und garantiert nicht mehr feierlich!Mit Texten von Kingsley Amis, David Lodge, Dan Kavanagh und David Sedaris.„Als Vorleser war Rowohlt der größte, den wir hatten.” (zeit-online.de)

Alles von David Lodge

mehr