DW

David Wiesner

David Wiesner wurde 1956 in Bridgewater/New Jersey, USA geboren. Er studierte an der Rhode Island School of Design und veröffentlichte 1979 sein erstes Buch. Er wurde bereits dreimal mit der Caldecott Medal ausgezeichnet: 1992 für »Tuesday«, 2002 für »Die drei Schweine« und 2007 für »Strandgut«. David Wiesner lebt mit seiner Familie bei Philadelphia/Pennsylvania.

Zuletzt erschienen

Die Wichtelmänner (Die neuen Abenteuer von Yoyo und Doc Croc)

Die Wichtelmänner (Die neuen Abenteuer von Yoyo und Doc Croc)

In der fantasievollen und magischen Welt von Simsala, dort, wo Wunder Wirklichkeit werden, wartet die nächste spannende Geschichte auf die beiden gewitzten Helden und Abenteurer Yoyo und Doc Croc.
Es ist aber auch wie verflixt und zugenäht! Schuster Matthes und seine Frau Eleonora scheinen vom Pech verfolgt zu werden. Binnen weniger Tage ist sämtliches Schusterwerkzeug zu Bruch gegangen und alle Ersparnisse der beiden freundlichen Seelen sind aufgebraucht.
Werden Yoyo und Doc Croc dem armen Schusterehepaar helfen können? Und was verbirgt sich hinter dem Geheimnis der neuen Schuhe, die, so wie es scheint, über Nacht wie von Geisterhand geschaffen worden sind?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

3,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von David Wiesner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit