DJ

Derrick Jensen

Derrick Jensen wird oft als Philosoph und Poet der Umweltbewegung bezeichnet und ist Autor von mehr als 25 Büchern, darunter Endgame und A Language Older Than Words.
Er hat einen Abschluss in kreativem Schreiben von der Eastern Washington University, einen Abschluss in Mineral Engineering Physics der Colorado School of Mines und unterrichtete an der Eastern Washington University und dem Pelican Bay State Prison kreatives Schreiben.
Er hat Universitätsauditorien, Konferenzen und Buchhandlungen in den ganzen USA gefüllt, um sie mit revolutionärem Geist aufzurütteln.
Deep Green Resistance von Derrick Jensen

Zuletzt erschienen

Deep Green Resistance

Deep Green Resistance

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 17,99€

„In diesem Buch geht es darum, zurückzuschlagen. Die vorherrschende Kultur, genannt Zivilisation, tötet den Planeten. Und es ist längst an der Zeit für diejenigen von uns, denen das Leben auf der Erde etwas bedeutet, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diese Kultur daran zu hindern, alle lebenden Wesen zu zerstören.“

Alles von Derrick Jensen