DR

Dietlof Reiche

Dietlof Reiche, geb. 1941, lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Sein erstes Jugendbuch, Der Bleisiegelfälscher, wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.
Bei Beltz & Gelberg erschienen außerdem die historischen Romane Der verlorene Frühling und Zeit der Freiheit sowie die beliebten Freddy-Romane..
Wolf Erlbruch, geb. 1948, ist Kunstprofessor an der Fachhochschule Wuppertal und einer der großen zeitgenössischen Bilderbuchkünstler.
Freddy und die Frettchen des Schreckens von Dietlof Reiche

Zuletzt erschienen

Freddy und die Frettchen des Schreckens

Freddy und die Frettchen des Schreckens

Buch (Taschenbuch)

ab 7,95€

Der vierte Band der erfolgreichen Freddy-Abenteuer!

Kaum hat Freddy seinen lange geplanten Schauerroman begonnen, erwachen dessen schreckliche Figuren zum Leben und bedrohen eine ganze Kaninchenkolonie. Ein Fall für Freddy! Mit von der Partie sind natürlich die Meerschweine Enrico & Caruso und Sir William, der vornehme Kater.

Alles von Dietlof Reiche