DS

Dietmar Schmidt

Dietmar Schmidt, Jahrgang 73, lebt mit seiner Frau, 2 Hunden und einer ganzen Menge andere Tiere in Wilhelmshaven.
Gebürtig in Stuttgart führte ihn das Leben über viele Stationen an die Nordseeküste.
Bislang veröffentlichte der Autor zwei Fachbücher über aquaristische Themen, zwei weitere befinden sich in Vorbereitung (Stand März 2017).
Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon von Dietmar Schmidt

Zuletzt erschienen

Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon

Perry Rhodan Neo 292: Der Fall Kerlon

eBook (ePUB)

ab 2,99€

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Danach ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.
Seit sechs Jahren umkreisen Erde und Mond eine fremde Sonne. Die Gewaltherrschaft des Kriegsherrn Leticron auf den von Menschen besiedelten Planeten ist immerhin beendet. Aber der Überschwere hat sich nur vorübergehend zurückgezogen und plant, die verlorenen Gebiete zurückzuerobern.
Ein erster Versuch auf Rumal ist gescheitert. Perry Rhodan will mehr über die Gefahr herausfinden und reist mit der SOL nach M 13.
Dort stellt er fest, dass Leticron sich die Adligen des arkonidischen Imperiums gefügig gemacht hat. Statt sich dem Usurpator zu widersetzen, jubeln sie ihm zu - ein besonders drastisches Beispiel für ihren Verrat ist DER FALL KERLON ...

Alles von Dietmar Schmidt

mehr