DW

Dirk Willenbockel

Dirk Willenbockel betreibt sein eigenes Ingenieurbüro für Elektro-, Kälte- und Klimatechnik. Zuvor hat er angehende Kälteanlagenbaumeister und Mechatroniker der Kältetechnik an der Norddeutschen Kälte-Fachschule ausgebildet.

Zuletzt erschienen

Der Kältemonteur

Der Kältemonteur

Das seit Jahren etablierte Standardwerk der Kälteanlagentechnik sollte in jedem kältetechnischen Fachbetrieb vorhanden sein. Die nunmehr 15. Auflage wurde überarbeitet, auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und entsprechend erweitert.
Konzipiert als praxisorientiertes Standardwerk hilft dieses Buch dem Kältemonteur im täglichen Arbeitsleben. Mechatroniker/innen für Kältetechnik und Kälteanlagenbauer/innen finden darin alle wichtigen Vorgehensweisen bei der Montage, Inbetriebnahme sowie Instandsetzung und Instandhaltung von Kälteanlagen und beantwortet komplexe Fragen, die der Berufsalltag an sie stellt. Neben dem physikalischen Grundwissen werden die Komponenten und Bauteile von Kälteanlagen behandelt. Es wird ausführlich dargestellt, wie Messungen und Servicearbeiten durchzuführen sind. Prägnante (Rechen-)Beispiele veranschaulichen das Gesagte.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

54,00 €

Alles von Dirk Willenbockel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände