EH

E.F. v. Hainwald

Von Hainwald schlug mit seinem Debüt 2017 ein neues Kapitel in seinem Leben auf. Ursprünglich arbeitete er mit Fotografie, Design und Illustration im visuellen Bereich. Das Schreiben eröffnete ihm jedoch ganz neue Möglichkeiten, um den Menschen seine Vorstellungen näher zu bringen.
Seine Fantasy-Trilogie um die Geborenen des Lichts erschien zuerst im Selfpublishing und wurde mehrfach für Leserpreise nominiert. Mit dem Science-Fiction-Roman „Cyberempathy“ beschritt er neue Wege und konnte durch diese unkonventionelle Geschichte eine Vielzahl von Lesern begeistern. Mittlerweile steht sein Name für erfrischend andersartige Geschichten, die für den Leser stets mit überraschenden Wendungen aufwarten.

Mystische Schwingen von E.F. v. Hainwald

Zuletzt erschienen

Mystische Schwingen

Mystische Schwingen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,90€

Flügel haben schon immer eine besondere Wirkung auf uns Menschen gehabt.
Losgelöst von der Last der Schwerkraft, scheinen die Träger von Schwingen so viel mehr zu sein als wir.
Doch die beeindruckende Gestalt dieser Wesen bedeutet keineswegs, dass sie uns immer wohlgesinnt sind.
Während manche die Hände schützend über uns halten, vermögen andere uns in den Abgrund zu reißen.

Eine junge Kriegerin gerät an einen mächtigen Drachen, während eine Gräfin von mehr als nur den Schatten der Nacht bedroht wird.
Mächtige Gefühle bringen ein Herz ins Taumeln, das Überleben eines Volkes hängt am seidenen Faden und ein grausames Ritual soll lang ersehnte Befreiung bringen.
Einem Schutzengel droht, seinen Schützling zu verlieren, und das Licht der Gestirne selbst verzehrt sich in Sehnsucht.
Bücher flattern wild umher, damit ihr Hüter ein kleines bisschen Glück findet, und die Berührung zweier Welten schafft eine unsterbliche Verbindung.

Neun Kurzgeschichten möchten Träumenden die Hände reichen, um sie auf mystischen Schwingen davonzutragen.

Alles von E.F. v. Hainwald