FM

Frank Maibaum

Frank Maibaum war drei Jahrzehnte Pfarrer in Ruhrgebiet und Münsterland sowie Autor von Büchern und Internetportalen. Er war überdies viele Jahre Mitglied der ­Deutschen Gesellschaft für Verhaltens­therapie und Hochschullehrbeauftragter für Verhaltensbeobachtung/Gesprächsführung.

Ja - weil ich dich liebe! von Frank Maibaum

Zuletzt erschienen

Ja - weil ich dich liebe!
  • Ja - weil ich dich liebe!
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Längst ist „Das Traubuch“ von Frank Maibaum und Verena Schmidt ein Klassiker. Zahllose Paare haben es zur Planung ihrer Trauzeremonie genutzt.
„Ja – weil ich dich liebe!“ enthält die schönsten Lesetexte des Traubuchs und zahlreiche neue, ­bisher unveröffentlichte Texte: Liebeserklärungen, Trauversprechen, Worte zum Anstecken der ­Ringe, liebe Wünsche, Fürbitten, Segenstexte, biblische sowie moderne Sprüche und Lesungen. Hinzu kommen kleine Ansprachen zum Entzünden der Hochzeitskerze, zur Begrüßung beim Sektempfang und zum Anschneiden der ­Hochzeitstorte.
Dieses Büchlein ist eine Schatzkiste zur Gestaltung standesamtlicher, kirchlicher und freier Trauungen.

Bestseller

Alles von Frank Maibaum