HS

Hans-Christian Schmidt

Hans-Christian Schmidt und Andreas Német, beide Jahrgang 1973, haben insgesamt vier tolle Söhne – damit wäre das Wichtigste über sie eigentlich schon erzählt.
Zudem schreiben und malen sie Bücher und Lieder für Kinder. Erstere veröffentlichen sie nun schon seit Jahren bei den verschiedensten Verlagen,
Letztere bringen sie zusammen mit ihrer Band „Firlefanz und Grete“ auf die Bühnen der Republik..
Marina Krämer wurde 1974 in Russland geboren. 1990 zog sie nach Deutschland und studierte Visuelle Kommunikation und Grafikdesign in Stuttgart. Heute arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater in Ludwigsburg.

Zuletzt erschienen

Aufgewacht! Mitgemacht!

Aufgewacht! Mitgemacht!


Am Morgen ist es im Zoo noch still, weil jedes Tier gern schlafen will...

Wer kennt das nicht, wenn das Aufstehen mal wieder etwas länger dauert! Doch Seite für Seite kommt in dieser
Reim-Geschichte
Bewegung in die Tier-Gehege: Der Tiger ist als erster munter und malt sich schnell die Streifen aufs Fell. Und weil alleine wach sein öde ist, brüllt er laut:  
"Aufgewacht!"
. So werden auch müde Esel, verpennte Schweine und verschlafene Giraffen geweckt und machen sich bereit für den Tag. Den finalen Weckruf übernimmt der Löwe. Nun sind alle wach, der Zoo kann seine Pforten öffnen! 

Eine muntere Aufweck-Geschichte in Reimen - besser als jeder Wecker!


  • Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

  • Vorlesebuch für alle Frühaufsteher und Langschläfer

  • Lustiger Wortwitz mit frechen Zoo-Tieren


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,90 €

(2)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Hans-Christian Schmidt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit