HS

Heidi Siefert

Heidi Siefert, Jahrgang 1967, studierte Sprachwissenschaften und Sozialpsychologie an der LMU München. Verwurzelt in den oberbayerischen Bergen zog es sie immer auch in die Ferne. Darüber zu schreiben begann die Mutter zweier Buben nach einem Reisestipendium für Nachwuchsjournalisten ins damals noch exotische Island. Sie arbeitet für deutschsprachige Tageszeitungen, Magazine und Camping-Fachpublikationen, hat Reiseführer und Buchbeiträge veröffentlicht. Aktivurlaub und Kulinarik sind ihre Schwerpunkte; am liebsten dort, wo es auch Berge gibt.

Zuletzt erschienen

Yes we camp! Camping mit Rad und E-Bike

Yes we camp! Camping mit Rad und E-Bike


Camping und Radfahren: das ist das Urlaubs-Traumpaar für Aktive! Klar, schöne Radwege gibt es in Deutschland und Umgebung viele - aber wo kann man auch schön campen und direkt vom Platz aus auf große Tour gehen? Wo gibt es Infrastruktur, die ganz speziell auf Radreisende zugeschnitten ist? Und welche Touren eignen sich für das E-Bike? "Yes we camp! Camping mit Rad- und E-Bike" ist ganz genau auf die Wünsche von Camperinnen und Campern zugeschnitten, die ihr Fahrrad immer dabei haben. Präsentiert werden 40 tolle Campingplätze mit schönen und spannenden Radtouren in Deutschland, Österreich und angrenzenden Regionen . In Zusammenarbeit mit PiNCAMP, dem Campingportal des ADAC.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,99 €

Weitere Formate ab 20,99 €

Alles von Heidi Siefert

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)