HA

Holger Aue

Holger Aue kachelt seit 1960 durch die Welt. Seine Begeisterung fürs Motorradfahren setzt er in seiner Serie MOTOmania zeicherisch in Szene, die seit 1994 regelmäßig in der Zeitschrift MOTORRAD erscheint.

MOTOmania Band 15 von Holger Aue

Zuletzt erschienen

MOTOmania Band 15
  • MOTOmania Band 15
  • Buch (gebundene Ausgabe)

BROOOOMM!! Endlich ist er da, der neue MOTOmania Band 15! Es gibt wieder viel zu erleben mit Holli Hatzenbach und seine Mopped-Kumpels. Egal ob auf oder neben der Rennstrecke, dieser  56-seitige Comicband mit den  neuesten Geschichten der Saison ist wieder mal ein Riesenspaß für alle, die neben Blut auch Benzin in den Adern haben.


  • Band 15 der Motorrad-Comicserie

  • Erdacht und gezeichnet von Holger Aue

  • Erscheint vorab in der Zeitschrift "Motorrad"


Alles von Holger Aue