JR

Jan Uwe Rogge

Dr. Jan-Uwe Rogge (* 1947) ist Familien- und Kommunikationsberater und Buchautor. Er hält Vorträge und führt Seminare im In- und Ausland durch. Seine Bücher (z.B. „Kinder brauchen Grenzen“, „Pubertät“, „Ängste machen Kinder stark“, „Kinder dürfen aggressiv sein“, Wenn Kinder trotzen“, „Der große Erziehungsberater“, alle erschienen im Rowohlt-Verlag) sind Bestseller und weltweit in 21 Sprachen übersetzt. Er ist regelmäßiger Gast in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen und wird als Experte in aktuellen Erziehungsfragen immer wieder gerne geladen. Zusammen mit Angelika Bartram hat er bereits drei Kinderbücher verfasst

Zuletzt erschienen

Kleine Helden - großer Mut
Band 1 Neu

Kleine Helden - großer Mut


Die kleine Prinzessin Schlotterinchen kann vor lauter Angst gar nicht mehr aufhören zu schlottern. Der König ist hilflos, doch der weise Jau-Jau weiß Rat. Er erzählt der Prinzessin Geschichten, die stark machen: vom Sternenmädchen Sina, von Fridolin und seinem Zauberspiegel, von Annas Seifenblasentraum, vom Gewitterdrachen Gundolf und von vielen anderen kleinen Helden. Und als in einer Geschichte Ritter Zitter all seinen Mut zusammennimmt, um der kleinen Prinzessin zu helfen, weiß Schlotterinchen, dass auch sie ihre Angst überwinden kann.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,99 €

(2)

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Jan Uwe Rogge

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)