JB

Jens Bey

JENS BEY„Na ja, dann soll es eben Stuttgart sein ...“, dachte sich der freie Redakteur, Lektor und Autor, als die familiäre Situation einen Umzug in die Landeshauptstadt erforderte. Begeisterung hört sich anders an – und dann der Schock: Dieses Stuttgart ist toll! Bunt und voller Natur, weltoffen und dabei so herrlich knitz und schwäbisch. Die Herausforderung war geboren: dieser Stadt auf den Grund zu gehen.

Zuletzt erschienen

LONELY PLANET Bildband Ultimative Reiseziele Deutschland

LONELY PLANET Bildband Ultimative Reiseziele Deutschland


FRISCHE IDEEN für die Urlaubs-Bucketlist! In Band drei der Erfolgsreihe »Ultimative Reiseziele« präsentiert Lonely Planet die Top-Sehenswürdigkeiten Deutschlands: 250 Highlights zwischen Alpen und Meer, opulent bebildert und gelistet nach Must-see-Faktor, für die Entdeckungsreise vor der Haustür. 

Ob Klimahaus Bremerhaven oder die schwindelerregende Hängeseilbrücke Geierlay im Hunsrück – die ultimative Bestenliste hält viele Überraschungen bereit! Jede Sehenswürdigkeit wird mit großformatigen Fotos und beschreibenden Text vorgestellt, abgerundet mit einem praktischen Tipp.

Ein Ranking der definitiv besten Nahziele. Hilft auch bei Fernweh!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

29,95 €

(1)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jens Bey

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände