JP

Jens Petersen

1938 geboren in Hamburg
1959-63 Grafiker in Algier und in Hamburg
1963-69 Studium der Malerei an der Bayerischen Akademie der Bildenden Künste, München
Zahlreiche Reisen in Afrika und Asien
1972-75 Reisen und Aufenthalt in Lateinamerika
Veröffentlichungen in „art“, „Stern“, Du Mont,
TV: Radio Bremen, NDR Hamburg und TBS Tokio
Als Buch veröffentlicht: „Das Halbmondamulett“
Sahara von Jens Petersen

Zuletzt erschienen

Sahara

Sahara

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Sobald er dazu in der Lage war, zog es den Protagonisten in die vielversprechende Ferne. Von der Sahara erhoffte er sich sein großes Abenteuer. Dort erwarteten ihn zunächst glühende Hitze, eiskalte Nächte und Schwerstarbeit beim Freischaufeln im Sand festgefahrener Lkws. Doch dann erlebte er, neben unerklärlichen Phänomenen und zauberhaften Oasengärten, was die Wüste ihn lehrt, wenn er nur sich in ungeteilter Aufmerksamkeit übte.

Bestseller

Alles von Jens Petersen

mehr