JK

Julia Knörnschild

Julia Knörnschild ist Podcasterin, Gag-Maschine, Buchautorin und professionelle Laiensängerin. Aber vor allem ist sie Zweifach-Mutter – der wohl härteste Job von allen, den sie mal besser, mal schlechter wuppt. Und genau davon erzählt sie tagtäglich mit wahnsinnig viel Humor und Authentitttttizität. Außerdem liebt sie es, auf Instagram die Menschheit über Angelegenheiten wie Mentale Gesundheit, Elternthemen und Zyklusherausforderungen aufzuklären. 

Zuletzt erschienen

Mama kann nicht mehr

Mama kann nicht mehr

Julia Knörnschild ist zweifache Mutter, erfolgreiche Unternehmerin, Influencerin und Autorin. Im Sommer 2022 sind ihre Kinder noch sehr klein, als sie mit einer Erschöpfungsdepression in eine Tagesklinik geht. Nichts geht mehr. Es folgt die Diagnose Burnout, ADHS und Angststörung. Und die Erkenntnis: So kann es nicht weitergehen.
Berührend und bei aller Tragik doch lustig klärt Julia Knörnschild in ihrem zweiten Hörbuch über psychische Krankheiten auf. Sie gibt Einblicke in ihre Therapiestunden, in Gruppensitzungen und ihren Alltag als Mutter, die gerade nicht »funktioniert«. Selten wurde so persönlich über psychische Krankheiten und mentale Gesundheit gesprochen, wohl noch nie im Zusammenhang mit Mutterschaft. Ein absolutes Tabu, das es endlich zu brechen gilt, damit Mütter aller Orten endlich die Sichtbarkeit bekommen, die sie verdienen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

13,99 €

(2)

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Julia Knörnschild

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)