JS

Julia Stirling

Natürlich wollte Julia Stirling schon immer Autorin werden - oder Vogelbeobachterin, oder beides... Genauso ist es gekommen. Erst studierte sie Biologie, dann arbeitete sie als Wissenschaftsjournalistin und nach einer Karriere in einem grossen Unternehmen, machte sie sich selbstständig und schreibt nun vor allem Liebesromane.

Drei verschiedene Serien sind bisher von ihr erschienen. Allen voran die erfolgreiche Zeitreise-Serie Der Club der Zeitreisenden, in der mittlerweile 9 Bücher erschienen sind. Diese Serie spielt im schottischen Hochland - wo sie sich als echte Rothaarige sehr zuhause fühlt - und in der sie ihre Liebe zu diesem Land voll ausleben kann.

Ausserdem schreibt sie noch eine Serie, die in einer fiktiven Kleinstadt in den Südstaaten der USA namens Carolina Creek spielt. In North Carolina hat Julia vier Jahre lang gelebt und gearbeitet und deswegen ist das Schreiben dieser Serie wie nach Hause zu kommen.

Die dritte abgeschlossene Serie sind historische Liebesromane, die am englischen Exilhof in Frankreich im Jahr 1690 spielen.

Julia Stirling lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund inmitten von romantischen Weinbergen in der Pfalz.

Zuletzt erschienen

Hoffnung in Carolina Creek
Band 2

Hoffnung in Carolina Creek

Die charmante USA-Südstaaten Serie The Merry Men Weddingplanner geht weiter

Tara Summers will eigentlich nicht mehr lang in Carolina Creek bleiben, nur noch, bis sie ihre Schulden abgearbeitet hat. Dann will sie die Kleinstadt und ihre Bewohner, die ihr das Leben schwer gemacht haben, hinter sich lassen. Dumm nur, dass ihr ausgerechnet der attraktive Bradley Crawford dabei im Weg steht.

Das Leben hat es immer gut mit Bradley gemeint und er hat eigentlich alles, was er will: ein Haus am Strand, keine feste Freundin, viel Spaß und seit Neustem ein eigenes Unternehmen zusammen mit seinen Brüdern. Doch ausgerechnet Tara, die damals mit Bradleys bestem Freund durchgebrannt ist, und ihr Hund Cookie bringen sein Leben auf einmal völlig durcheinander.

Als aus Feinden Freunde und Liebhaber werden, müssen sich beide die Frage stellen, was sie wirklich vom Leben wollen.

Willkommen in Carolina Creek, einer charmanten Kleinstadt an der Atlantikküste von North Carolina. Hier in den Südstaaten der USA läuft das Leben etwas ruhiger, auch wenn es in den Herzen der Protagonisten unruhig wird. Du wirst Dich bestimmt in die kleine Stadt und ihre Einwohner verlieben.

Denn diese Stadt hat alles, was das Herz begehrt: eine Südstaaten-Plantage, romantische Sonnenaufgänge am Strand, Alleen wie aus Vom Winde verweht, glitzernde Pools, stilvolle Hochzeiten und liebenswerte Bewohner. Vor allem aber natürlich sehr attraktive Männer, die mit ihrem Südstaatencharme um das Herz der Frau fürs Leben kämpfen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

Bestseller

Alles von Julia Stirling

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit