JM

Julian Meyer

Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren und versuchte sich in verschiedenen Berufen, ehe er in Münster Illustration studierte. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Kinderbuchverlage und malt all die Bilder, die er sich als Kind gewünscht hätte. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg..
Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren und versuchte sich in verschiedenen Berufen, ehe er in Münster Illustration studierte. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Kinderbuchverlage und malt all die Bilder, die er sich als Kind gewünscht hätte. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Wie viele Pudel sind ein Rudel? von Julian Meyer

Jetzt vorbestellen

Wie viele Pudel sind ein Rudel?
  • Wie viele Pudel sind ein Rudel?
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Hat die Feldmaus eine Grippe,
trifft es oft die ganze Sippe.

In der Kolonie der Biber
findet man nie was wieder.

Streitet das Fasan-Gesperre
gibt es wieder nur Geplärre.

Der Löffler fühlt sich etwas mau,
drum macht die Vogelschar heut blau.

Alles von Julian Meyer