JM

Julian Meyer

Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren und versuchte sich in verschiedenen Berufen, ehe er in Münster Illustration studierte. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Kinderbuchverlage und malt all die Bilder, die er sich als Kind gewünscht hätte. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg..
Julian Meyer wurde 1983 in der Lüneburger Heide geboren und versuchte sich in verschiedenen Berufen, ehe er in Münster Illustration studierte. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Kinderbuchverlage und malt all die Bilder, die er sich als Kind gewünscht hätte. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Zuletzt erschienen

Yes we camp! Secret Campsites (Europa)

Yes we camp! Secret Campsites (Europa)


Kleine Plätze, große Freiheit: Campen an den schönsten Flecken Europas – aber ganz ohne Küstentrubel, mit freiem Blick ins Gebirge von Montenegro und auf die schönsten Seen in Slowenien. Nach dem erfolgreichen Band „SECRET CAMPSITES“, der versteckte Camping-Kleinode in Deutschland verraten hat, werden in diesem Band herrlich kleine, unbekannte Campingplätze und -regionen vorgestellt. Und weil man vor Ort schon mitten in der Natur ist, liefern die Autoren die passenden Ausflüge in der Nähe der Campingplätze gleich mit: von der Mountainbike-Tour über Klettersteige bis hin zu Küsten-Spaziergängen. In Zusammenarbeit mit PiNCAMP, dem Campingportal des ADAC.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,00 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Julian Meyer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände