KM

Kanan Minami

Die Bände 1 und 2 in einem Package zum Vorzugspreis!

Atemlose Liebe 05 von Kanan Minami

Jetzt vorbestellen

Atemlose Liebe 05
  • Atemlose Liebe 05
  • Buch (Taschenbuch)

Hitakas Einladung zur Goldfischausstellung wird für Yuka zu einem dramatischen Ereignis: Er lässt die Maske der Freundlichkeit fallen und schießt obszöne Fotos von Yuka, mit denen er ihren Freund Kentaro so in Rage bringen will, dass dieser erneut sein Gedächtnis verliert. Obwohl Yuka von ihrer Freundin Ririko aus der unangenehmen Lage gerettet wird und sie Kentaro alles erklären kann, schwebt eine dunkle Wolke über dem jungen Glück. Kentaros Wunsch, mit seiner Vergangenheit abschließen und Yuko beschützen zu können, hat für ihn nur eine logische Konsequenz: Er darf Yuka für eine Weile nicht mehr sehen – vielleicht sogar nie wieder …

Der spannende Abschlussband von "Atemlose Liebe"! Eine Bonusgeschichte verrät den Leser:innen außerdem, was die Zukunft für Kujirai und Anna bereithält.

Bestseller

Alles von Kanan Minami