KE

Kari Erlhoff

Kari Erlhoff wurde 1979 in Hamburg geboren - in dem Jahr, in dem das erste »Die drei ???«-Hörspiel erschien. Sie hat englische Literaturwissenschaft studiert und nebenbei als Kamerafrau gearbeitet und bei Hörspielworkshops mitgewirkt. Nach dem Studium war sie zwei Jahre lang als PR-Assistentin und Marketingreferentin bei einem Comic-Verlag beschäftigt, bis sie sich schließlich hauptberuflich dem Schreiben widmete.

Zuletzt erschienen

Rocky Beach Crimes. Der blutrote Kondor
Neu

Rocky Beach Crimes. Der blutrote Kondor

Es ist so langweilig! In Rocky Beach ist wirklich überhaupt gar nichts los. Skinny Norris kann noch nicht einmal die drei ??? ärgern: Justus, Peter und Bob sind verreist. Als Lys de Kerk auftaucht, gibt es endlich Hoffnung. Vielleicht passiert jetzt endlich etwas Spannendes? Lys' Bruder Yan ist mit einem Freund losgezogen, um einen Schatz zu suchen. Das ist Skinnys Chance! Vielleicht ist er schneller als die anderen? Keiner kennt sich in den Küstenbergen so gut aus wie er. Skinny erklärt sich bereit, Lys zu helfen. Ein humorvoller Lokalkrimi, in dem der Erzfeind der drei ??? im Mittelpunkt steht.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

7,99 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kari Erlhoff

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)